02:47

Ich kann nicht schlafen..Gut in letzter Zeit fällt es mir zunehmend schwerer..

Es ist der 24.01...in drei Tagen werde ich 30..Ich mein 30..Bis jetzt habe ich nie Blogs geschrieben..klar ich hätte mir auch einfach ein Tagebuch kaufen können aber sogar dazu kann ich mich nicht aufraffen. Und jetzt sitz ich hier und bin der Ansicht ich müsste mir etwas von der Seele schreiben..Ich weiß nichtmal wie ich anfangen soll.

Kurz um..mir geh es scheiße..Körperlich wie seelisch. Mir tut mein Kiefer weh (dank eines grandiosen Zahnarzt Besuches) und irgendwie fühle ich mich schlecht..missverstanden..doof...böse..ach kein Plan..Mir ist zum heulen zu mute und ich weiß nichtmal mit wem ich darüber sprechen soll. Irgendwie hört mir ja eh niemand zu..und wenn doch würden mich alle vermutlich eh nur für dumm halten..

Meine Mutter hat wieder Brustkrebs..so eine scheiße und Ungerechtigkeit. Wieder die Angst das sie stirbt ohne auch nur das geringste dagegen tun zu können..niemand mit dem ich wirklich darüber reden kann..Klar spreche ich mit ihr darüber, aber ich muss sie auch nicht unnötig zusätzlich belasten..Und klar könnte ich mit meinem Freund darüber sprechen..aber manchmal glaube ich das er selbst genug mit sich zu tun hat..

Zuviele Sachen auf einmal..Ich weiß nicht wohin..manchmal würde ich gerne einfach verschwinden..Oder irgendwo hin gehen wo mich niemand findet..

 

Naja werde hier vieleicht regelmäßig was schreiben..auch wenn es keiner ließt..hauptsache ich bin es los..

 

24.1.13 02:58

Letzte Einträge: ..., Ohne Worte..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen